"Die Liebe zur Natur, zum Reisen und zu meiner Hündin Shelby brachte mich Schritt für Schritt in die Fotografie."

Über mich

Leidenschaft und Kreativität bringen mich dazu, mich ständig zu verbessern
und neue Ideen zu verwirklichen.

 

Bei jedem Foto möchte ich den besonderen Moment dahinter wiedergeben,
damit dieser nicht in Vergessenheit gerät.

 

Am 01.03.2018 meldete ich daher mein Gewerbe der Berufsfotografie als Einzelunternehmer an und darf seitdem mein Hobby zu meinem zweiten Beruf, neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Bauingenieur, machen.

Das Team

Kenia_Web_00-534.jpg

Corinna

Assistentin, Buchhalterin & Bloggerin

Kenia_Web_00-198_edited.jpg

Patrick

Fotograf, kreativer Geist & Organisator unserer Reisen

WEB_ Mausi & Bärli 00 (80).jpg

Shelby

Model &  treue Begleiterin

Meine Ausrüstung

Ich fotografiere mit einer spiegellosen Vollformat Kamera von Sony.
Passend dazu arbeite ich mit nativen Objektiven von Sony, Tamron und Zeiss.
Als Backup kommt meine Spiegelreflexkamera von Nikon auch immer mit auf die Reise.
Meine Ausrüstung wird von Stativen, Filtersystemen, Fotorücksäcken und diversem anderen Zubehör abgerundet.

IMG_6952.jpg